Due sondaggi sul corso di lingua / Zwei Umfragen über den Sprachenkurs

Innantitutto: il corso di Tedesco per Sloggati, vogliamo continuarlo? Se sì, con che modalità? Propongo, nel sondaggio sotto, un eventuale corso di italiano per tedeschi, così da fare un lavoro bilingue. Ovviamente chi vuole collaborare è ben accetto, sia per una sia per l’altra proposta.
A voi la scelta. Per ora ho lasciato tempo una settimana.

Nach der Umfrage über den Deutschkurs, möchte ich mal wissen, ob jemand über einen Italienischkurs interessiert wäre. Wenn schon, hier in diesem Blog oder in einem Zweisprachigen (ein Doppelkurs für Italiener und Deutschen)?
Wenn jemand dabei mithelfen will, ist herzlich willkommen!
Ihr habt eine Woche Zeit, um zu entscheiden.

10 pensieri su “Due sondaggi sul corso di lingua / Zwei Umfragen über den Sprachenkurs

  1. Gudrun ha detto:

    Ciao, dein sondaggio funktioniert bei mir nicht. Ich fände ein paar Erklärungen für Italienisch-Lerner hilfreich, das muss aber kein extra Blog werden! (Obwohl ich jede Menge Lernmaterial habe, gibt es immer einiges, womit ich noch nicht zurecht komme. Also denke ich nicht an etwas, das in jeder Grammatik steht, sondern praktische Hilfen… Ein hoher Anspruch?) Saluti d’Amburgo

Rispondi

